Skip to main content

Alles andere als Langweilig

Ob als Geschenk zur Geburt oder zur Taufe, oder aber für das eigene Kind, um schöne Erinnerungen sammeln zu können. Individuelle Geschenkboxen zur Geburt sind alles andere als langweilig. Ganz im Gegenteil, sie sind einzigartig und eine herausragende Idee ein stück für die Ewigkeit zu erschaffen. Genau auf dich und dein Geschenk abgestimmt und immer für den richtigen Anlass. Denn du kannst deine Geschenke mit einer personalisierten Geschenkbox nicht nur Aufwerten, sondern auch deine Persönlichkeit miteinbringen. Zeige wie kreativ du bist und in welcher Verbindung du zu dem Beschenkten stehst. Denn eine Geschenkbox zu entwerfen, bedeutet dass du die freie Wahl hast. Eine Vielzahl an Farben und Formen stehen dir zu Verfügung um deiner Fantasie freien lauf zu lassen. Dir sind keine Grenzen gesetzt.

Lass dich überraschen

Es gibt unzählige Ereignisse und Anlässe die einen Grund zum Feiern geben. Gleichzeitig ist dies auch ein Grund für Geschenke. Und das ist auch ein Grund für dich eine Geschenkbox zu Personalisieren. Lass dich überraschen und entdecke wie viele Möglichkeiten du hast, um ein Blickfang auf jeder Feier zu sein und dazu brauchst du noch nicht einmal dir Gedanken über das richtige Outfit zu machen. Gib deinem Geschenk das richtige Outfit und du wirst für ein Wow-Effekt sorgen. Designe eine individuelle Geschenkbox zur Geburt und lass jede Babyshower Party zum Laufsteg für deine Geschenkverpackung sein. Oder wie wäre es denn eine Geschenkbox von Arbeitskollegen für Arbeitskollegen. Ein schöner Start für deine Kollegen in die Elternzeit. Personalisiere im Team eine Geschenkbox und ihr werdet der werdenden Mutter oder Vater sicherlich eine große Freude machen. Füllt diese Geschenkbox mit tollen Babyutensilien und der Inhalt wird wie die Verpackung zu etwas einzigartigem.

Ein paar Fakten und Details

Wie schon bereits erwähnt sind individuelle Geschenkboxen zur Geburt immer eine schöne Anerkennung. Aber nicht nur zur Geburt können Geschenkboxen personalisiert werden. Auch als Onboarding Geschenk für neue Teammitglieder. Das ist eine Wertschätzung schon von Anfang an und erleichtert jeden Start. Als Arbeitgeber hat man viele Möglichkeiten einen Dank auszusprechen für die geleistete Arbeit. Aber wie sehr hebt man sich doch von der Masse ab, wenn es schon vor Arbeitsbeginn ein Wow-Effekt gibt und zur Begrüßung und Willkommens Geschenk eine personalisierte Geschenkbox am Arbeitsplatz steht. Gefüllt mit Utensilien die jeder doch so zum Arbeiten brauch und vielleicht ist das eine perfekte Aufbewahrungsbox und rundet sogar jeden Arbeitsplatz ab. Wie du siehst, gibt es noch so viele Ideen. Wir können dir garntarieren, dass du mit uns einen starken Partner an deiner Seite hast, mit dem höchsten Maß an Qualität und langjähriger Erfahrung. Denn Geschenkverpackungen sind unsere Models und deine Anlässe der Laufsteg dafür.